· 

Medical Form und Fertigstellung der Bewerbung

Anfang letzter Woche konnte ich meinen Reisepass abholen und habe ihn auch gleich eingescannt und hochgeladen.

 

Am letzten Donnerstag hatte ich dann endlich den Termin für die medical form bei meinem Hausarzt. Zuerst habe ich aber einen Schock bekommen als ich (mal wieder) viel zu spät die Bewerbungsanleitung durchgelesen hab. Dort stand was von einer 4 oder 5 seitigen medical form. Ich hatte aber nur 2 Seiten. Also hab ich mich ca. 30 Minuten vor meinem Termin noch bei myaifs eingeloggt und die Formulare, die man dort downloaden kann durchzuschauen. Dort gab es aber auch nur die 2 Seiten. Also habe ich meine Interviewerin angerufen und gehofft, das sie abnimmt. Natürlich hat sie es nicht. So bin ich dann mit den 2 Seiten zum Arzt gefahren und während ich (schon im Behandlungszimmer) gewartet habe, habe ich gesehen das meine Interviewerin mich schon zurückgerufen und mir geschrieben hat. Ich habe sie gefragt ob das mit den 4/5 Seiten noch aktuell ist und sie hat gleich geschrieben das die 2 Seiten richtig sind. Anscheinend ist die Bewerbungsanleitung veraltet 😅. Dann saß ich ca. 15-20 Minuten mit meiner Ärztin da und wir haben zusammen die Bögen ausgefüllt. Eigentlich hat sie nur meinen Impfpass durchgeschaut und Sachen herausgeschrieben und mich ein paar Sachen gefragt. Zum Schluss hat sie mich gefragt: "Wäre es für Sie okay dafür 10€ zu bezahlen?" Wer schon mehrere Blogs gelesen hat weiß, die Kosten macht jeder Arzt individuell und die können von 0€ bis über 50€ gehen 🙈

 

Am Samstag hab ich dann noch ein paar Videos von mir mit Kindern filmen lassen und hab gleich an dem Tag das Video fertig geschnitten und am Sonntag das Video hochgeladen. 

 

Und so sieht die To-Do Liste meiner Bewerbung seit Sonntag aus:

Natürlich habe ich auch gleich meiner Interviewerin geschrieben das ich fertig bin. Sie hat meine Bewerbung dann an die Zentrale nach Bonn geschickt. Von denen habe ich am Montag auch eine Mail erhalten, in der stand das sie an meiner Bewerbung arbeiten. Jetzt dauert es (hoffentlich) nur noch ein paar Tage bis meine Bewerbung für die Gastfamilien freigeschaltet wird. 😅

 

In den nächsten Tagen kommt dann noch ein Eintrag zu meinem Video :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Williams Paul (Samstag, 23 Dezember 2023 23:35)

    https://pillenlabor.com/
    https://pillenlabor.com/mdma-kaufen/