Mai 2019

Mai 2019 · 24. Mai 2019
Jetzt bin ich meinem Au Pair Jahr wieder einen großen Schritt näher gekommen! Nein, ich hatte mein Visums Termin noch nicht, aber ich habe einen Termin für Anfang Juni ausgemacht. Das meine ich aber eigentlich gar nicht, denn diese Woche habe ich meine aller letzte Prüfung und somit auch meine Ausbildung zur Erzieherin bestanden 🎉🤩. Ich bin echt froh, das ich mit dem Schul-Zeug fertig bin und mich jetzt endlich auf die Vorbereitungen für mein Au Pair Jahr konzentrieren kann. Da gibt...
Mai 2019 · 04. Mai 2019
Nein, ich habe meinen Blog noch nicht aufgegeben :D Es gab einfach nichts zu berichten und ich musste meine Abschlussprüfung vorbereiten und somit das Au Pair Zeug aufschieben (Ja, ich hatte meinen Visums Termin immer noch nicht 🙈). Aber heute gibt es einen Grund um einen Eintrag zu schreiben, denn bis zu meiner Ausreise sind es heute genau nur noch 100 Tage!!!