· 

Freischaltung

Jaa, jetzt wird es langsam aufregend, denn seit dem 14.12.18 bin ich freigeschaltet. Das heißt das die Gastfamilien (wenn überhaupt schon Gastfamilien nach einem Au Pair für den Sommer suchen) jetzt meine Bewerbung sehen können. 

 

Wie ihr links sehen könnt, bin ich jetzt offiziell im Matching Process. 

In meinem Myaifs account wurde jetzt auch das Handbuch für mich freigeschaltet, darin stehen zum Beispiel Tipps zur Familiensuche. Beim Überfliegen habe ich gelesen, das sich die meisten Familien ca. 2-4 Monate vor der geplanten Ausreise melden. Das dauert bei mir wohl noch eine Weile😅

Ich habe auch gleich einen online Zugang für das pre-depature Project bekommen, da habe ich bis jetzt aber noch nicht reingeschaut.

Als ich mich dann bei meiner Bewerbung eingeloggt habe, bin ich erstmal erschrocken, weil ich jetzt gar nichts mehr verändern kann und ich gerade meine Betreuungsstunden aktualisieren wollte. Also habe ich eine Mail an die Zentrale geschrieben, weil ich Angst hatte, das meine zukünftigen Betreuungsstunden nicht mehr dazugerechnet werden. Aber eine Frau von der Zentrale hat mir die Bewerbung dann wieder freigeschaltet und ich konnte meine Stunden aktualisieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0